Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



Wie aus dem Betreff zu entnehmen, bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich über O2 das 6 Monate Umsonst-Paket für Sky Cinema aktivieren möchte. Das hatte ich im August nach der Vertragsverlängerung erhalten.



Ein Grund könnte sein: Ich habe ein aktives Sky Supersport Ticket.



Wie könnte ich nun Sky Cinema aktivieren?



Hoffe auf eure Hilfe!



Beste Grüße!



Keine Reaktion?




Hallo @YD6868,



unter einer Rufnummer und einer E-Mail-Adresse solltest du eigentlich problemlos zwei verschiedene Tickets buchen können.



Wenn du allerdings mehrere Rufnummern hast und für diese jeweils Sky Tickets buchen willst, brauchst du verschiedene E-Mail-Adressen, die du angeben musst.



Falls letzteres bei dir zutrifft, kann ich an dieser Stelle nur vorschlagen, dass du es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse ausprobierst. Dann sollte es klappen. 😉



Liebe Grüße,



Marike



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo @o2_Marike,



Ich glaube, ich hab es etwas schlecht beschrieben. 



Wenn ich dem Link zur Aktivierung von Sky Ticket (   Sky Ticket bei o2 ) folge, welches 6 Monate umsonst sein soll, da Promo zur Vertragsverlängerung, dann muss ich mich zunächst einloggen und dann NUR über die Mail Adresse die Auswahl bestätigen, ob Sky Cinema oder Sky Entertainment.



Bisher habe ich aber überhaupt noch keines der beiden Optionen aktiviert und diese Promo noch gar nicht wahrgenommen, jedoch sagt mir die O2 Seite, dass meine Mail Adresse bereits zur Aktivierung verwendet wurde. 



Ich habe aktuell ein Sky Ticket (Sky Supersport) über Sky direkt laufen und vielleicht ist das damit gemeint, dass meine Mail bereits verwendet wird (?). Heißt das, dass ich nicht dieselbe Mail verwenden darf, wie bei meinem eigentlichen Sky Account? Das wäre ja sehr umständlich immer zwischen den Accounts zu springen.



https://hilfe.o2online.de/thread/209891-diese-e-mail-adresse-wurde-für-die-nutzung-von-sky-ticket-bereits-aktiviert 



Es gab wohl einen anderen mit einem ähnlichen Problem. Wie das genau gelöst wurde, habe ich allerdings nicht verstanden (s. Link).



Danke für die Reaktion :-)



Grüße




Hallo @YD6868,



ich glaub, da wurde nicht weiter auf den Thread eingegangen, weil es ja eigentlich nicht vorgesehen ist, dass man als Bestandskunde noch zusätzliche Neukunden-Aktionen mitmachen kann 😉



Du musst tatsächlich zur Nutzung deines Promo Tickets Sky Cinema oder Sky Entertainment einen zusätzlichen Account mit einer weiteren E-Mail-Adresse erstellen. Auch wenn es umständlich ist.



Aber das hast du nicht von mir.







Liebe Grüße,



Marike




Deine Antwort