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Warum O2
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Hallo,

ich versuche es jetzt über die Community, da Hotline und Chat nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen. Selbst der Hinweis, dass das Problem in der Community behandelt wird, scheint nicht zu helfen.

Kurz um - ich kann O2 TV nicht nutzen, da ich eine Fehlermeldung nach dem Login erhalte.

Diese Meldung erscheint: “Keine Pakete vorhanden.Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch keine O₂ TV- Option gebucht ist.”

Es ist allerdings eine Option gebucht. Nachdem der Hotspot durch O2 fälschlicherweise abgestellt wurde und auf meine Bitte wieder aktiviert wurde, ist kein Login mehr möglich. Vorher lief es einwandfrei.

Vielleicht kann sich jemand von O2, der sich verantwortlich fühlt, einmal melden.

Gruß Bernd

Hallo,

ist die Mobilfunknummer vom Homespot bei „Mein o2“ registriert?

LG


Moin!

Ja, ist registriert.

Gruss

 


Hallo,

dann kann dir nur die Moderation weiterhelfen, warte bitte ein paar Tage dazu hier in deinen Thema.

LG


Muss ein schwieriges Thema sein, wenn sich hier nichts tut. Bestätigt zumindest meine Erfahrungen im Live-Chat, wo auch keine Lösungen zu erwarten waren - zumindest innerhalb der letzten vier Wochen, seit ich das Problem das erste Mal geschildert habe.


Hallo,

Antworten der Moderation dauern bis zu 14 Tage, ab dem letzten Post.

LG


Hallo,

Antworten der Moderation dauern bis zu 14 Tage, ab dem letzten Post.

LG

Tag 23 - keine Rückmeldung


Hallo,

Antworten der Moderation dauern bis zu 14 Tage, ab dem letzten Post.

LG

Tag 23 - keine Rückmeldung

Hallo,

eher Tag 13. Aber habe das mal weitergeleitet.

LG


Hallo,

Antworten der Moderation dauern bis zu 14 Tage, ab dem letzten Post.

LG

Tag 23 - keine Rückmeldung

Hallo,

eher Tag 13. Aber habe das mal weitergeleitet.

LG

 

Meine Urpsrungsanfrage hier in der Community ist vom 26.11.2021 und die habe ich nur gestellt, weil die O2TV-Option seit dem 09.11.2021 nicht mehr funktioniert und mir im Chat oder bei der Hotline nicht geholfen wurde. Ich glaube so langsam ist es mir erlaubt, ungeduldig zu werden - zumal ich keinerlei Rückimeldung zu meinen Anfragen bekomme.

VG

Bernd


Hallo,

Antworten der Moderation dauern bis zu 14 Tage, ab dem letzten Post.

LG

 


Hallo @blc3012,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Die Beiträge bei uns in der Community werden chronologisch bearbeitet, für den Zeitstempel zählt die jeweils letzte Antwort eines Threads. 
Mir liegen von dir noch keine Kundendaten vor, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Ich nehme an, dass die Kollegen ein Fehlerticket für dich eröffnet haben, korrekt?
Hast du dazu mittlerweile Feedback erhalten und funktioniert inzwischen vielleicht schon alles wieder wie gewünscht?
Falls nicht, können wir für den Datenaustausch gerne einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

Gruß
Antje
 


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