Hallo @Yin&Yang,
super, dass du dich gleich bei uns gemeldet hast
Es gibt heute offenbar Probleme mit den neuen Gutscheincodes, es haben sich hierzu schon mehrere Kunden bei uns gemeldet, z.B. hier:
Ich habe für dich auch gleich mal ein Fehlerticket aufgenommen und die zuständige Fachabteilung dazu informiert.
Viele Grüße
Giulia
Hall Giulia,
vielen Dank für deine prompte Unterstützung
herzliche Grüße
Jin&Jang
Hallo,
ich bekomme leider auch diese Fehlermeldung. Könnt ihr bitte auch ein Ticket für mich eröffnen.
Die Fehlermeldung lautet auch dass der Code abgelaufen ist…
Danke.
gruss André
Hallo @Surger8181AS ,
super, dass du dich hier meldest. Na klar, ich habe für dich auch ein Fehlerticket aufgenommen.
Viele Grüße
Jenni
Hallo o2-Team,
auch meine Frau und ich können unsere Musikgutscheincodes vom 4.9. und 5.9. nicht einlösen (“Der Gutschein Code ist leider nicht mehr gültig”).
Könntet auch danach mal schauen?
Beste Grüße!
Hallo @wera4comm,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe für deine beiden Rufnummern ein Fehlerticket aufgenommen (falls die zweite Rufnummer unter deinen Verträgen nicht die deiner Frau ist, gib mir bitte noch einmal Bescheid).
Ich bin sicher, dass wir recht bald eine Lösung für dieses Problem erhalten werden.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Die Codes vom 02.09.2023 und 04.09.2023 funktionieren nicht bzw. sollen schon abgelaufen sein. habe es gerade nochmals ohne Erfolg probiert. Grüße HB
Hallo @HB55,
auch dir ein herzliches Willkommen bei uns in der o2 Community
Für dich habe ich ebenfalls ein Fehlerticket aufgenommen und muss dich auch um etwas Geduld bitten.
Viele Güße
Giulia
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem wie bei den anderen Usern: Download-Code generiert am 4.9. ist nicht einlösbar (gerade nochmal getestet).
Grüße
flod
Gleiches Problem bei mir, beide Codes für beide Verträge ungültig - ich freue mich über eine Rückmeldung….
Hallo ihr zwei und Willkommen in unserer Community,
danke, dass ihr euch diesbezüglich meldet. @flod ich habe für dich ein Fehlerticket aufgenommen.
@Bobfried damit ich für deine Verträge ein Ticket aufnehmen kann, lass uns einmal in die PN wechseln für den Datenaustausch. Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .
Viele Grüße
Jenni
Hallo @Yin&Yang, @Surger8181AS, @wera4comm, @HB55, @flod und @Bobfried,
wir benötigen von euch noch die Codes, die euch als abgelaufen angezeigt wurden. Ihr habt dazu jeweils eine private Nachricht von mir erhalten, die ihr in eurer persönlichen Inbox findet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo!
Bei mir funktioniert der Code leider auch nicht trotz mehrmaligem probieren.
Liebe Grüße
Hallo @Bea92,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir auch gleiche eine private Nachricht geschickt, damit du uns einmal den abgelaufenen Code mitteilen kannst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
bin durch Zufall jetzt hier gelandet. Es geht mir anscheinend nicht alleine so.
Auch ich habe für die Code´s vom 02.09. und 05.09. die Fehlermeldung erhalten, dass
diese abgelaufen sind.
Gruß Elanor_e
Hallo,
interessante Änderung: Jetzt gibt es die Option eines kostenlosen Musikstückes in Priority überhaupt nicht mehr und ich soll den alten Code angeben-an den man aber nur herankommt, wenn man auf den ehemaligen Reiter klickt (der nicht mehr verfügbar ist). So-und was jetzt? Auf die PN kann ich nicht mehr antworten, obwohl ich zwangsläufig dem o2-support jetzt “folge”. Bitte um Hinweise….
Bobfried
https://www.o2online.de/priority/vorteile/gratis-songdownload
Dieser Link ist nicht mehr aufrufbar … Mithin kann ich auch keinen wöchentlichen Code erzeugen und einlösen bzw. die alten Codes anzeigen lassen.
Dürfte diese Thematik hier betreffen?
Betrifft folglich auch die Anschlüsse meiner Mutter, Freundin, Kollegin … ^
Hallo zusammen,
pünktlich zum Wochenende kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. Wie ihr wisst, gab es technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren.
Des weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Habt ihr diese erhalten?
Solltet ihr weiterhin Herausforderungen haben, meldet euch gerne hier im Beitrag.
Viele Grüße
Jenni
Hallo,
da ich über PN keine Nachrichten abschicken kann, hier der Code, der nicht funktioniert hat:
xxxx
Bobfried
Edit o2_Jennifer 13.09.23 08:08 - Code entfernt
Moin @Bobfried ,
danke, dass du dich meldest. Den Code habe ich mal für alle Augen raus genommen
Hattest du denn letzte Woche die SMS erhalten mit einem neuen Code?
Viele Grüße
Jenni