habe heute morgen (4.9.23) den Code für einen Gratissong abgerufen und wollte ihn jetzt (am selben Tag nachmittags einlösen und erhielt die Fehlermeldung, dass der Gutscheincode leider nicht mehr gültig ist.
Das kann ja nicht sein, weshalb ich hier um Eure Unterstützung bitte
ich bekomme leider auch diese Fehlermeldung. Könnt ihr bitte auch ein Ticket für mich eröffnen. Die Fehlermeldung lautet auch dass der Code abgelaufen ist…
Ich habe für deine beiden Rufnummern ein Fehlerticket aufgenommen (falls die zweite Rufnummer unter deinen Verträgen nicht die deiner Frau ist, gib mir bitte noch einmal Bescheid).
Ich bin sicher, dass wir recht bald eine Lösung für dieses Problem erhalten werden.
Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Die Codes vom 02.09.2023 und 04.09.2023 funktionieren nicht bzw. sollen schon abgelaufen sein. habe es gerade nochmals ohne Erfolg probiert. Grüße HB
Hallo ihr zwei und Willkommen in unserer Community,
danke, dass ihr euch diesbezüglich meldet. @flod ich habe für dich ein Fehlerticket aufgenommen.
@Bobfried damit ich für deine Verträge ein Ticket aufnehmen kann, lass uns einmal in die PN wechseln für den Datenaustausch. Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .
wir benötigen von euch noch die Codes, die euch als abgelaufen angezeigt wurden. Ihr habt dazu jeweils eine private Nachricht von mir erhalten, die ihr in eurer persönlichen Inbox findet.
interessante Änderung: Jetzt gibt es die Option eines kostenlosen Musikstückes in Priority überhaupt nicht mehr und ich soll den alten Code angeben-an den man aber nur herankommt, wenn man auf den ehemaligen Reiter klickt (der nicht mehr verfügbar ist). So-und was jetzt? Auf die PN kann ich nicht mehr antworten, obwohl ich zwangsläufig dem o2-support jetzt “folge”. Bitte um Hinweise….
pünktlich zum Wochenende kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. 😊 Wie ihr wisst, gab es technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren.
Des weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Habt ihr diese erhalten?
Solltet ihr weiterhin Herausforderungen haben, meldet euch gerne hier im Beitrag.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.