Mir ist es nicht möglich, die Datenautomatik online zu deaktivieren. Bitte nehmen Sie die Deaktivierung umgehend vor und senden mir eine Bestätigung per Mail.
Vielen Dank im voraus!
(Nr.: 0176XXXX973)
____
EDIT Eckhard: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Nummer anonymisiert.
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du es mal über die neue Version der meino2-App versucht? Bei manchen soll das klappen, auch wenn Sie zuvor über die Webseite ne Fehlerneldung bekommen haben.
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden! Am besten auch wenn es geklappt hat, damit man das hier abschließen kann :)
LG
hast du es mal über die neue Version der meino2-App versucht? Bei manchen soll das klappen, auch wenn Sie zuvor über die Webseite ne Fehlerneldung bekommen haben.
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden! Am besten auch wenn es geklappt hat, damit man das hier abschließen kann :)
LG
Danke, ich werde es sofort probieren !!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.