Warum O2
Warenkorb
Service

Deaktivierung Datenautomatik + Drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Liebes O2-Team,

ich wende mich heute mal wieder per Forum an euch, da es hier eigentlich immer zuverlässig klappt 😉

Ich würde gerne für ALLE meiner drei Handyverträge die Datenautomatik deaktiviert haben, sowie auch bei allen drei Verträgen die Drittanbietersperre eingerichtet haben.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen!

Danke 😉


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 1
😀 Klappt wohl doch nicht mehr so zuverlässig hier, schade ☹️

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liegt daran das der Support bei o2 extrem überlastet ist. Supportzeit rund 10 Tage

Hallo https:///people/ravioli22,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.

Ebenfalls habe ich dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Grüße,

Robin