Liebes o2-Team,
bitte deaktivieren Sie die automatische Datenautomatik meines Mobilfunkvertrages. Außerdem bitte ich Sie eine komplette Drittanbietersperre zu aktivieren.
Viele Grüße
Frank
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Hallo https:///people/Frank1990,
die Datenautomatik war bei dir schon deaktiv.
Auch habe ich dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
die Datenautomatik war bei dir schon deaktiv.
Auch habe ich dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.