Warum O2
Warenkorb
Service

Deaktivierung Datenautomatik, Aktivierung Drittanbietersperre

  • 10 September 2016
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Liebes o2-Team,

bitte deaktivieren Sie die automatische Datenautomatik meines Mobilfunkvertrages. Außerdem bitte ich Sie eine komplette Drittanbietersperre zu aktivieren.

Viele Grüße

Frank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Frank1990,

die Datenautomatik war bei dir schon deaktiv.

Auch habe ich dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Robin