Skip to main content
Warum O2 Service

Deaktivierung Datenautomatik


Robin.S
Neuling
Hallo 02 Team, ich schreibe jetzt schon ein 2. mal ohne Reaktion.

Ich möchte eine Deaktivierung der Datenautomatik, online ist es nicht machbar. Ständig Fehleranzeige. Ich bitte dies umgehend zu deaktivieren und bestätigen. Vielen DANK.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Valen_Tina
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Oktober 2016
Bei mir auch wenn es geht. Versuche seit ca einer Woche bei der Hotline an zu rufen..


oliver1200
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Oktober 2016
Hallo Robin,
warum sollte es Dir besser gehen als mir??
Ich habe es auch schon mehrmals versucht, die Sperre einrichten zu lassen.
Ich schaue auch regelmäßig hier im Forum, aber anscheinend bekommt keiner mehr eine Antwort.
Eine Mailadresse, unter der man sein Anliegen vortragen kann wäre toll seitens O2.
Ich kann mich nur wundern über diese Art von "Dienst am Kunden"


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 25. Oktober 2016
Hallo Zusammen,☺️

da eure Anliegen bereits geklärt sind, schließe ich hier.

Beste Grüße,

Karen