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Warum O2
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Hallo,

 

habe eine o2-Prepaid und hatte mal die o2 Cloud ausprobiert. Habe sie dann wider gekündigt. Seit Monaten bekomme ich andauernd folgende SMS:

“Lieber o2 Kunde, leider konnten wir den Betrag von 4,99 Euro für o2 Cloud nicht von Ihrem Prepaid Guthaben abbuchen. o2 Cloud wird nun am 01.05.2019 gekündigt. Ihr o2 Team.”
Das kommt immer und immer wieder bei jedem neuen Einschalten des Handys. Ich will o2 Cloud nicht mehr, bin also mit der Kündigung einverstanden. Derzeit ist das Restguthaben 27 Cent und ich traue mich nicht, neu nachzuladen, damit es dann in der “o2 Cloud” verschwindet, was ich nicht will. Wie vorgehen oder kann mal jemand vom Support sich die `Geschichte anschauen?

Hallo @hr.gajek ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern will ich einmal für dich nachschauen. Du hast die o2 Cloud zu deiner Prepaidnummer xxx834 gebucht? In dem Datensatz finde ich nichts zur o2 Cloud. :confused:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @hr.gajek ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea


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