Hallo,
ich hab ausversehen meine Datenautomatik deaktiviert.
Und jetzt würde ich gerne wissen wie ich sie wieder aktivieren kann.
Vielen Dank
Hannah S.
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hey @Hannah97 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Sie haben dir die Datenautomatik wieder aktiviert. Dies kann immer bis zu 24 Stunden dauern.
Passt jetzt wieder alles bei dir?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Sie haben dir die Datenautomatik wieder aktiviert. Dies kann immer bis zu 24 Stunden dauern.
Passt jetzt wieder alles bei dir?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Hannah97 ,
wir sind gerade noch auf der Suche nach Testern für das iPhone Xs Max und die Apple Watch S4 in schickem rosé. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach unter dem Link.
Viele Grüße, Tatjana
wir sind gerade noch auf der Suche nach Testern für das iPhone Xs Max und die Apple Watch S4 in schickem rosé. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach unter dem Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.