Hallo, ich würde gerne meine Datenautomatik kündigen, und eine Drittanbietersperre bekommen . Eine weitere Frage: Ich habe am 29.08.16 ein Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und würde gerne wissen wann sie das erstmal die 39.99 Euro abziehen.
MFG Anke-Maria Brand
Ich habe zu deinem Thema mal einen eigenen Thread geöffnet, weil deine Frage so garnichts mit dem Thema Roaming im Ausland zu tun hat.
Datenautomatik und Drittanbietersperre
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.