Hallo Serviceteam. Ich versuche es jetzt mal hier:
Ich weiß, dass Sie persönlich nichts dafür können aber: der Servic bei O2 ist draurig. Näheres gern Persönlich in einem telefonat........
Ich versuche nun seit 3 Tagen telefonisch Kontakt aufzunehmen sowie über einen O2 Shop meine probleme zu lösen. Leider vergeblich. Man bekommt keinen Ihrer Kollegen ans Telefon.
Ich möchte meine Datenautomatik löschen. Online geht es nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Habe ich auch als Screenshot gespeichert.
Ich bitte mit nachdruck um Erledigung des Anliegens.
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Ich habe per Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen ganz höflich hat er mir datenautomatik abgestellt + Drittanbieter Sperre eingerichtet und per SMS bestätigt.
Aber ich hasse es auch generell zu warten bei allen Netzbetreibern nix neues
Aber ich hasse es auch generell zu warten bei allen Netzbetreibern nix neues
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