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Datenautomatik kündigen


Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet. 

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Lösung von o2_Bianca 26 June 2017, 20:24

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83 Antworten

Guten Tag, bitte die Datenautomatik deaktivieren!

Kannst du es unter "Mein o2" nicht selber deaktivieren?

Ist es überhaupt vorhanden / wird es dir neben dem Verbrauchs-Check angezeigt?

Hallo @Fabian8798 ,

die Datenautomatik wurde am 29.01.2018 für deine Prepaid-Karte deaktiviert.

Gruß, Solveig

Hallo @BeateF ,

die Rufnummer mit der -953 am Ende ist bei uns nicht mehr aktiv. Oder geht es um einen anderen Datensatz.

Gruß, Solveig

Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundenforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet. 

Hallo, gemeint war der Datensatz mit -061 am Ende.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du es bereits mal über die Mein o2 App oder einem anderen Browser versucht?

Hallo @BeateF ,

hier ist kein Datenautomatik aktiv.

(Könntest du eventuell dein Profilbild ändern ? Leider haben wir deinen Benutzernamen doppelt im Forum, mit dem gleichen Profilbild. Dann kommt es zukünftig nicht so schnell zu Verwechslungen, Danke)

Gruß, Solveig

 

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