Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet. 



Guten Tag, bitte die Datenautomatik deaktivieren!




Kannst du es unter "Mein o2" nicht selber deaktivieren?



Ist es überhaupt vorhanden / wird es dir neben dem Verbrauchs-Check angezeigt?




Hallo @Fabian8798 ,



die Datenautomatik wurde am 29.01.2018 für deine Prepaid-Karte deaktiviert.



Gruß, Solveig




Hallo @BeateF ,



die Rufnummer mit der -953 am Ende ist bei uns nicht mehr aktiv. Oder geht es um einen anderen Datensatz.



Gruß, Solveig




Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundenforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet. 




Hallo, gemeint war der Datensatz mit -061 am Ende.




Hallo,



hast du es bereits mal über die Mein o2 App oder einem anderen Browser versucht?




Hallo @BeateF ,



hier ist kein Datenautomatik aktiv.



(Könntest du eventuell dein Profilbild ändern ? Leider haben wir deinen Benutzernamen doppelt im Forum, mit dem gleichen Profilbild. Dann kommt es zukünftig nicht so schnell zu Verwechslungen, Danke)



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree