Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik / Drittanbietersperre

  • 25. August 2016
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

BartAndre
Neuling
Hallo,

Bitte um Abschaltung der Datenautomatik und Aktivierung der Drittanbietersperre.

***476.

Vielen Dank

o2_Anja
Neuling
  • Neuling
  • 9. September 2016
Hallo https:///people/BartAndre,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Auch eine komplette https:///docs/DOC-2835 habe ich nun für dich eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Anja


Deine Antwort