Guten Morgen!
Ich würde gerne auf diesem Wege bitten, die Datenautomatik zu meiner Mobilfunknummer zu deaktivieren
und
eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.
Leider komme ich beim Chat und bei der Hotline nicht durch.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!
Herzliche Grüße!
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/AnaR,
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Auch eine komplette https:///docs/DOC-2835 habe ich nun für dich eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Anja
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Auch eine komplette https:///docs/DOC-2835 habe ich nun für dich eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Anja
Super, herzlichen Dank!
Einen schönen Tag Ihnen noch!
Einen schönen Tag Ihnen noch!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.