Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik deaktivieren und drittanbietersperre

  • 7 October 2016
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Liebes o2team. Es kann nicht sein, das man als langer treuer Kunde, so behandelt wird. Ebenso geht es nicht, das man weder auf der Homepage,bei der o2app geschweige denn bei der Hotline dementsprechend beraten und betreut wird. Ich habe drei handyverträge sowie ein DSL-Anschluss bei ihnen. Ich bitte sie daher, umgehend jede Datenautomatik zu deaktivieren und die drittanbietersperre einzurichten. Um eine umgehende schriftliche Reaktion bzw Bestätigung dessen bitte ich letztmalig. Ansonsten sehen ich mich gezwungen,meine dementsprechende Konsequenzen zu ziehen. Gruß U.Amend


1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

wie ich sehe ist die Datenautomatik bereits bei beiden Rufnummern deaktiviert.

Für eine Drittanbietersperre müssen wir noch wissen welche es sein sollen: https://

Deine Antwort