Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren


  • Neuling
  • 1 Antwort

Liebe o2 Community, 

 

bitte die Datenautomatik deaktivieren...entgegen der FAQs ist es nicht möglich diese auf der Website zu deaktivieren. Vielen Lieben Dank 

 

LG und schönen Abend

5 Antworten

Bernd-Stromberg
Neuling

Woran scheitert es genau? Kommt eine Fehlermeldung? Kannst du bitte einen Screenshot davon hier einstellen (private Daten bitte vorher herausnehmen)


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Dezember 2019

Vom Lade-Screen gelange ich sofort wieder auf die “Mein o2 Übersicht”. 

 

LG


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • 16. Dezember 2019

In der Übersicht ist die Datenverbrauchsanzeige und bei Laufzeit-Tarifen, die die Datenautomatik beinhalten, kann man die DA direkt neben der Verbrauchsanzeige deaktivieren (sofern sie noch aktiviert ist).


  • 0 Antworten
  • 17. Dezember 2019

Geht es um Prepaid oder Postpaid?

Prepaid Kunden können nämlich die Datenautomatik über das Portal Mein o2 gar nicht deaktivieren


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 22. Dezember 2019

Hallo @Gur,

wie sieht es aus? Ließ sich Deine Frage bereits klären? Oder gibt es noch Unklarheiten, wo wir füpr Dich noch einmal genauer nachschauen sollten? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort