Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren

  • December 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 155 Aufrufe

Liebe o2 Community, 

 

bitte die Datenautomatik deaktivieren...entgegen der FAQs ist es nicht möglich diese auf der Website zu deaktivieren. Vielen Lieben Dank 

 

LG und schönen Abend

5 Antworten

Bernd-Stromberg
Besucher:in

Woran scheitert es genau? Kommt eine Fehlermeldung? Kannst du bitte einen Screenshot davon hier einstellen (private Daten bitte vorher herausnehmen)


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Vom Lade-Screen gelange ich sofort wieder auf die “Mein o2 Übersicht”. 

 

LG


Sächsin
Legende
  • December 16, 2019

In der Übersicht ist die Datenverbrauchsanzeige und bei Laufzeit-Tarifen, die die Datenautomatik beinhalten, kann man die DA direkt neben der Verbrauchsanzeige deaktivieren (sofern sie noch aktiviert ist).


  • December 17, 2019

Geht es um Prepaid oder Postpaid?

Prepaid Kunden können nämlich die Datenautomatik über das Portal Mein o2 gar nicht deaktivieren


o2_Lars
  • Moderator
  • December 22, 2019

Hallo @Gur,

wie sieht es aus? Ließ sich Deine Frage bereits klären? Oder gibt es noch Unklarheiten, wo wir füpr Dich noch einmal genauer nachschauen sollten? :-)

Gruß,

Lars