Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren


Hallo.

Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.

Bitte um Bestätigung und vielen Dank.

3 Antworten

Hallo @olli_21,

gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann aber keine aktive Datenautomatik in deinem Tarif erkennen. Hast du diese inzwischen online unter "Mein o2" selbst deaktivieren können?

VG
Dennis
Hallo @olli_21,

gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann aber keine aktive Datenautomatik in deinem Tarif erkennen. Hast du diese inzwischen online unter "Mein o2" selbst deaktivieren können?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

leider finde ich unter "Mein O2" keinen Punkt zur Deaktivierung der Datenatomatik. Sonst hätte ich es auch bereits erledigt.
Was können wir jetzt machen? Im O2 Blue M ist definitiv eine Datenautomatik Bestandteil.
Danke für weitere Hilfe.
Hallo @olli_21 ,

im All-in M war eine Datenautomatik enthalten. Diese wurde aber nach einiger Zeit wieder abgeschafft, neue Verträge wie deiner starten deshalb ohne aktivierte Datenautomatik.
Im Internetpack ist es bei uns auch so hinterlegt.

Du muss also nichts weiter unternehmen 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort