Hallo.
Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.
Bitte um Bestätigung und vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @olli_21 ,
gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann aber keine aktive Datenautomatik in deinem Tarif erkennen. Hast du diese inzwischen online unter "Mein o2" selbst deaktivieren können?
VG
Dennis
gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann aber keine aktive Datenautomatik in deinem Tarif erkennen. Hast du diese inzwischen online unter "Mein o2" selbst deaktivieren können?
VG
Dennis
gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann aber keine aktive Datenautomatik in deinem Tarif erkennen. Hast du diese inzwischen online unter "Mein o2" selbst deaktivieren können?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
leider finde ich unter "Mein O2" keinen Punkt zur Deaktivierung der Datenatomatik. Sonst hätte ich es auch bereits erledigt.
Was können wir jetzt machen? Im O2 Blue M ist definitiv eine Datenautomatik Bestandteil.
Danke für weitere Hilfe.
Hallo @olli_21 ,
im All-in M war eine Datenautomatik enthalten. Diese wurde aber nach einiger Zeit wieder abgeschafft, neue Verträge wie deiner starten deshalb ohne aktivierte Datenautomatik.
Im Internetpack ist es bei uns auch so hinterlegt.
Du muss also nichts weiter unternehmen 🙂
Viele Grüße,
Kurt
im All-in M war eine Datenautomatik enthalten. Diese wurde aber nach einiger Zeit wieder abgeschafft, neue Verträge wie deiner starten deshalb ohne aktivierte Datenautomatik.
Im Internetpack ist es bei uns auch so hinterlegt.
Du muss also nichts weiter unternehmen 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.