Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren

  • August 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 364 Aufrufe

Hallo.

Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.

Bitte um Bestätigung und vielen Dank.

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 3, 2019
Hallo @olli_21,

gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann aber keine aktive Datenautomatik in deinem Tarif erkennen. Hast du diese inzwischen online unter "Mein o2" selbst deaktivieren können?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2019
Hallo @olli_21,

gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann aber keine aktive Datenautomatik in deinem Tarif erkennen. Hast du diese inzwischen online unter "Mein o2" selbst deaktivieren können?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

leider finde ich unter "Mein O2" keinen Punkt zur Deaktivierung der Datenatomatik. Sonst hätte ich es auch bereits erledigt.
Was können wir jetzt machen? Im O2 Blue M ist definitiv eine Datenautomatik Bestandteil.
Danke für weitere Hilfe.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 11, 2019
Hallo @olli_21 ,

im All-in M war eine Datenautomatik enthalten. Diese wurde aber nach einiger Zeit wieder abgeschafft, neue Verträge wie deiner starten deshalb ohne aktivierte Datenautomatik.
Im Internetpack ist es bei uns auch so hinterlegt.

Du muss also nichts weiter unternehmen 🙂

Viele Grüße,
Kurt