Hallo zusammen.
Ich Bitte darum, die Datenautomatik bei meinem Betrag zu deaktivieren.
Vielen Dank
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Hallo, du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der meino2-App versuchen!
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
Danke für deine Hilfe.
Leider finde ich nichts, wo ich die Datenautomatik abbestellen kann. Wo finde ich das in der app?
Leider finde ich nichts, wo ich die Datenautomatik abbestellen kann. Wo finde ich das in der app?
Eigentlich unter dem Verbrauchskreis ist der Button zur DA. Welchen Tarif hast du denn?
LG
LG
Hm okay, da muss ein o2_Moderator ran. Deshalb habe etwas Geduld, kann bis zu 2 Wochen dauern bis es bearbeitet wird.
LG
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.