Guten Morgen,
ich hätte gerne die Datenautomatik deaktiviert.
Lieben Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
Hallo, du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der meino2-App versuchen!
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
Dankeschön, hat direkt geklappt ohne Fehlermeldung
LG
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.