Hallo,
bitte umgehend meine Datenautomatik deaktivieren. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar und über das O2 Menü kommt ebenfalls seit Wochen eine Fehlermeldung.
Bitte um eine kurze Bestätigung.
Herzlichen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @BeNiX ,
die Datenautomatik kannst du hier: https://o2.de/goto/datenautomatik1 deaktivieren.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik kannst du hier: https://o2.de/goto/datenautomatik1 deaktivieren.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.