Guten Tag,
da ich seit 3 Tagen versuche in eure Hotline zu gelangen, aber nie durchkomme, bin ich gezwungen meine Anliegen hier zu posten.
Ich möchte sie bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik zu deaktivieren.
Diese Option habe ich bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung nicht gewollt und trotzdem bekommen.
Bitte stellen sie es so ein, dass ich nach Verbrach meines 1 Gb Datenvolumens nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit auf dem Smartphone surfen kann. Ich möchte NICHT diese 3 * 250Mb-Pakete für je 3€ nutzen.
Ich hoffe, sie können mir diesen Wunsch erfüllen. Bei Bedarf stehe ich Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.