Möchte auch bitte meine Datenautomatik deaktiviert haben danke
Seite 1 / 1
Ich bitte auch um eine Bestätigung der Aktion per sms bitre
hallo. wen du dich mal im forum umschaust, wirst du viele mit dem gleichen anliegen finden. die antwort der admin o. experten lautet: es dauert im forum einige zeit, bis jemand sich darum kümmern kann. ist also wie bei der hotlline, die ja eigentlich eine cool o. iceline ist u. beim chat, geduld gefragt. scheint ein größeres personelles defizit zu geben, welches den service ziemlich lahm gelegt hat. zuständig wäre die angegebene hotline bzw. der servicechat... in der regel bekommst du irgendwann antwort eines/r "experten/in"
ich warte auch noch... antworte dir, weils sonst keiner/noch keiner tut
ich warte auch noch... antworte dir, weils sonst keiner/noch keiner tut
Hallo https:///people/Carsten Cichoszhttps:///people/Jana Kappen
Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.
Beste Grüße
Markus
Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.
Beste Grüße
Markus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.