Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Möchte auch bitte meine Datenautomatik deaktiviert haben danke



Ich bitte auch um eine Bestätigung der Aktion per sms bitre




hallo. wen du dich mal im forum umschaust, wirst du viele mit dem gleichen anliegen finden. die antwort der admin o. experten lautet: es dauert im forum einige zeit, bis jemand sich darum kümmern kann. ist also wie bei der hotlline, die ja eigentlich eine cool o. iceline ist u. beim chat, geduld gefragt. scheint ein größeres personelles defizit zu geben, welches den service ziemlich lahm gelegt hat. zuständig wäre die angegebene hotline bzw. der servicechat...😉 in der regel bekommst du irgendwann antwort eines/r "experten/in"



ich warte auch noch... ☹️antworte dir, weils sonst keiner/noch keiner tut 😀




Hallo https:///people/Carsten Cichoszhttps:///people/Jana Kappen



Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.







Beste Grüße



Markus