Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik deaktivieren


JP_D
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
Bitte deaktivieren Sie für meine beiden Rufnummern umgehend die Datenautomatik. Bestätigung bitte als Email oder SMS. Danke!

Leider sehr umständlich das über das Forum zu machen. Hotline ist grundsätzlich "überlastet". Das ist schade! Würde mir eine Rückkehr zu Hotline, Live-Chat oder allerwenigstens Kontakt via Email wünschen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

JP_D
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Nach einer Woche leider immer noch keine Antwort 😀

Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik. Danke!


  • 0 Antworten
  • 19. September 2016
Hallo https:///people/JP_D,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.

Grüße,

Robin