Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte deaktivieren Sie für meine beiden Rufnummern umgehend die Datenautomatik. Bestätigung bitte als Email oder SMS. Danke!



Leider sehr umständlich das über das Forum zu machen. Hotline ist grundsätzlich "überlastet". Das ist schade! Würde mir eine Rückkehr zu Hotline, Live-Chat oder allerwenigstens Kontakt via Email wünschen.



Nach einer Woche leider immer noch keine Antwort 😀



Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik. Danke!




Hallo https:///people/JP_D,



die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru



Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.



Grüße,



Robin