Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik in meinem O2 All in M Tarif. Bei der Hotline komme ich einfach nicht durch. Über eine Bestätigung per eMail würde ich mich freuen. Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @bdruth ,
die Datenautomatik ist nun ausgeschaltet.
Viele Grüße,
Michi
die Datenautomatik ist nun ausgeschaltet.
Viele Grüße,
Michi
Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren. Danke.
Danke! Kann man das auch irgendwo sehen? Bei "Meine O2 Übersicht" steht immer noch "+ Datenautomatik".
Ich habe aber auch noch eine andere Frage. Und zwar hat mich eine ihrer Kolleginnen angerufen. Ich habe den Vertrag nach einem Monat Laufzeit vorsorglich gekündigt, damit ich das nicht in 1-2 Jahren vergesse und der Vertrag sich nicht automatisch verlängert. Die Kollegin sagte, dass durch eine zu frühe Kündigung die Prozente bzw. der O2-Disount wegfallen könnten. Stimmt das? Ich konnte dazu nichts in den AGB's finden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Danke im Voraus!
Ich habe aber auch noch eine andere Frage. Und zwar hat mich eine ihrer Kolleginnen angerufen. Ich habe den Vertrag nach einem Monat Laufzeit vorsorglich gekündigt, damit ich das nicht in 1-2 Jahren vergesse und der Vertrag sich nicht automatisch verlängert. Die Kollegin sagte, dass durch eine zu frühe Kündigung die Prozente bzw. der O2-Disount wegfallen könnten. Stimmt das? Ich konnte dazu nichts in den AGB's finden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Danke im Voraus!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.