Auch ich bitte um die erneute Deaktivierung der Datenautomatik. Danke.
Seite 1 / 1
Hallo @Ulsch ,
in deinem Tarif ist keine Datenautomatik aktiv.![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Viele Grüße,
Michi
in deinem Tarif ist keine Datenautomatik aktiv.
![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Viele Grüße,
Michi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.