Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik abschalten


Lea-JohannaSchi
Neuling
hallo liebes o2 Team,

hiermit bitte ich Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag abzuschalten.

vielen Dank.

Lösung von bielo

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 26. April 2018
Vertrag oder Prepaid? Welchen Tarif hast du?


Lea-JohannaSchi
Neuling
Vertrag 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. April 2018
Das kannst du unter Mein o2 oder in der App selber machen. Wie genau heißt dein Tarif?


Lea-JohannaSchi
Neuling
Mein Tarif heist o2 Blue all in xl.

wenn ich über die App auf Datenautomatik gehe dann steht da nur die Bearbeitung kann dauern aber das steht da schon ziemlich lange und es passiert nichts.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. April 2018
Toll, dass du diese Info nach schiebst. Hätte vieles erspart. 😉

Bitte Fehler aufnehmen lassen (falls noch nichtgemacht):

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Lea-JohannaSchi
Neuling
Vielen Dank. Hat jetzt funktioniert☺️


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2018
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.