Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo liebes o2 Team,



hiermit bitte ich Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag abzuschalten.



vielen Dank.



Vertrag oder Prepaid? Welchen Tarif hast du?




Vertrag 




Das kannst du unter Mein o2 oder in der App selber machen. Wie genau heißt dein Tarif?




Mein Tarif heist o2 Blue all in xl.



wenn ich über die App auf Datenautomatik gehe dann steht da nur die Bearbeitung kann dauern aber das steht da schon ziemlich lange und es passiert nichts.




Toll, dass du diese Info nach schiebst. Hätte vieles erspart. 😉



Bitte Fehler aufnehmen lassen (falls noch nichtgemacht):




  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Vielen Dank. Hat jetzt funktioniert☺️




Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.