hallo liebes o2 Team,
hiermit bitte ich Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag abzuschalten.
vielen Dank.
Seite 1 / 1
Vertrag oder Prepaid? Welchen Tarif hast du?
Vertrag
Das kannst du unter Mein o2 oder in der App selber machen. Wie genau heißt dein Tarif?
Mein Tarif heist o2 Blue all in xl.
wenn ich über die App auf Datenautomatik gehe dann steht da nur die Bearbeitung kann dauern aber das steht da schon ziemlich lange und es passiert nichts.
wenn ich über die App auf Datenautomatik gehe dann steht da nur die Bearbeitung kann dauern aber das steht da schon ziemlich lange und es passiert nichts.
Toll, dass du diese Info nach schiebst. Hätte vieles erspart.
Bitte Fehler aufnehmen lassen (falls noch nichtgemacht):
Bitte Fehler aufnehmen lassen (falls noch nichtgemacht):
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Vielen Dank. Hat jetzt funktioniert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.