Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenautomatik abschalten

  • April 26, 2018
  • 7 Antworten
  • 1359 Aufrufe

Lea-JohannaSchi
Besucher:in
hallo liebes o2 Team,

hiermit bitte ich Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag abzuschalten.

vielen Dank.

Lösung von bielo

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 26, 2018
Vertrag oder Prepaid? Welchen Tarif hast du?


Lea-JohannaSchi
Besucher:in
Vertrag 


bielo
Legende
  • April 26, 2018
Das kannst du unter Mein o2 oder in der App selber machen. Wie genau heißt dein Tarif?


Lea-JohannaSchi
Besucher:in
Mein Tarif heist o2 Blue all in xl.

wenn ich über die App auf Datenautomatik gehe dann steht da nur die Bearbeitung kann dauern aber das steht da schon ziemlich lange und es passiert nichts.


bielo
Legende
  • April 26, 2018
Toll, dass du diese Info nach schiebst. Hätte vieles erspart. 😉

Bitte Fehler aufnehmen lassen (falls noch nichtgemacht):

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Lea-JohannaSchi
Besucher:in
Vielen Dank. Hat jetzt funktioniert☺️


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 26, 2018
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.