Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Karen
Hallo @Wiszlisa ,
die Datenautomatik ist nun deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Beste Grüße,
Karen
Zur Antwort springendie Datenautomatik ist nun deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Beste Grüße,
Karen
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.