Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 9. September 2016
Hallo zusammen,

Datenautomatik und gewünschte Sperren werden euch gleich deaktiviert bzw. gesetzt, sofern nicht schon geschehen.

Die Auslandsoption selbst lässt sich nicht abschalten, da in den Tarifen hinterlegt sein muss, wie im Ausland abgerechnet werden soll, wenn genutzt.

Unter "mein o2 - Optionen" lässt sich mit "ändern" unter Ausland und den "Pfeilen" am rand jedoch eine andere Auslandsoption wählen.

Unter Details findet ihr auch die jeweilige Beschreibung zu der Option.

https:///people/Mariakap83 deine Verträge beinhalten keine Datenautomatik.

https:///people/HeikoMe auch bei dir ist keine Datenautomatik aktiv.

Prüfen ob die Datenautomatik aktiv ist, könnt ihr z. Bsp. über die "mein o2"-App. @Frechnuss‌ hat das hier https:// gut beschrieben.

Grüße,

Emanuel


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 9. September 2016
! Inhalt des Posts erweitert !