Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte bitte meine Datenautomatik abgeschaltet haben



Hallo zusammen,



Datenautomatik und gewünschte Sperren werden euch gleich deaktiviert bzw. gesetzt, sofern nicht schon geschehen.



Die Auslandsoption selbst lässt sich nicht abschalten, da in den Tarifen hinterlegt sein muss, wie im Ausland abgerechnet werden soll, wenn genutzt.



Unter "mein o2 - Optionen" lässt sich mit "ändern" unter Ausland und den "Pfeilen" am rand jedoch eine andere Auslandsoption wählen.



Unter Details findet ihr auch die jeweilige Beschreibung zu der Option.



https:///people/Mariakap83 deine Verträge beinhalten keine Datenautomatik.



https:///people/HeikoMe auch bei dir ist keine Datenautomatik aktiv.



Prüfen ob die Datenautomatik aktiv ist, könnt ihr z. Bsp. über die "mein o2"-App. @Frechnuss‌ hat das hier https:// gut beschrieben.



Grüße,



Emanuel




! Inhalt des Posts erweitert !