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Datenautomatik

  • February 13, 2020
  • 9 Antworten
  • 259 Aufrufe

erminb
Besucher:in

Können Sie bitte auch meine Datenautomatik abstellen. Danke ☺

Lösung von o2_Andrea

Hallo @erminb ,

 

Herzlich Willkommen im Kundenforum. Schön, dass du bei uns bist. :grinning:

 

Es geht um den neu abgeschlossenen Vertrag mit der Rufnummer xxx250? Der Tarif hat keine Datenautomatik.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

9 Antworten

  • February 13, 2020

Welchen Tarif hast du?


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2020

Hallo @erminb ,

 

Herzlich Willkommen im Kundenforum. Schön, dass du bei uns bist. :grinning:

 

Es geht um den neu abgeschlossenen Vertrag mit der Rufnummer xxx250? Der Tarif hat keine Datenautomatik.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


o2_Andrea
  • Team
  • February 22, 2020

Hallo @erminb ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen durch meine Antwort geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht


  • Besucher:in
  • February 23, 2020

Ich möchte auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen. 


o2_Andrea
  • Team
  • February 25, 2020

Hallo @AntonBC ,

 

zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Super, dass du jetzt bei uns bist.

Damit ich einmal für dich nach der Datenautomatik schauen kann, benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • March 1, 2020

Hallo Andrea, 

ich habe vor einigen Tagen deine private Nachricht beantwortet, konntest Du die Datenautomatik deaktivieren?

Viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • March 3, 2020

Hallo @AntonBC ,

 

danke für deine letzte Antwort in der privaten Nachricht. In deinem frisch abgeschlossenene o2 Blue All-in M ist keine Datenautomatik enthalten, daher muss auch nichts abgeschaltet werden.. :ballot_box_with_check:

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, so zögere nicht, dich an uns zu wenden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Vielen Dank! 


o2_Andrea
  • Team
  • March 4, 2020

Immer gern! :grinning: