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Können Sie bitte auch meine Datenautomatik abstellen. Danke ☺

Welchen Tarif hast du?


Hallo @erminb ,

 

Herzlich Willkommen im Kundenforum. Schön, dass du bei uns bist. :grinning:

 

Es geht um den neu abgeschlossenen Vertrag mit der Rufnummer xxx250? Der Tarif hat keine Datenautomatik.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


Hallo @erminb ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen durch meine Antwort geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht


Ich möchte auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen. 


Hallo @AntonBC ,

 

zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Super, dass du jetzt bei uns bist.

Damit ich einmal für dich nach der Datenautomatik schauen kann, benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

ich habe vor einigen Tagen deine private Nachricht beantwortet, konntest Du die Datenautomatik deaktivieren?

Viele Grüße 


Hallo @AntonBC ,

 

danke für deine letzte Antwort in der privaten Nachricht. In deinem frisch abgeschlossenene o2 Blue All-in M ist keine Datenautomatik enthalten, daher muss auch nichts abgeschaltet werden.. :ballot_box_with_check:

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, so zögere nicht, dich an uns zu wenden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Vielen Dank! 


Immer gern! :grinning:


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