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Datenautomatik

  • December 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo o2 Community,

Können Sie bitte die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktivieren. 

Die Deaktivierung über die Webseite funktioniert nicht.

Danke und Gruß

3 Antworten

Bernd-Stromberg
Besucher:in

Was funktioniert daran genau nicht? Was für eine Fehlermeldung kommt da genau? Was für eionen Tarif nutzt du aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

Ich habe es über die Webseite probiert und über die App.

Webseite: Es kommt leider keine Fehlermeldung. Der Datenautomatik verwalten Link führt mich zur Übersichtseite wo ich meinen Verbrauchs-check sehe

 

App: Die Option wird in der App nicht angeboten.

Mein Tarif: o2 blue all-in M


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 13, 2019

Hallo @zadu009,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

In Deinem Tarif ist keine Datenautomatik eingerichtet. Aus diesem Grund lässt es sich auch nicht deaktivieren. Oder geht es um eine andere Rufnummer als die in Deinem Profil?

 

Viele Grüße Bianca