Skip to main content

Hallo o2 Community,

Können Sie bitte die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktivieren. 

Die Deaktivierung über die Webseite funktioniert nicht.

Danke und Gruß

Was funktioniert daran genau nicht? Was für eine Fehlermeldung kommt da genau? Was für eionen Tarif nutzt du aktuell?


Ich habe es über die Webseite probiert und über die App.

Webseite: Es kommt leider keine Fehlermeldung. Der Datenautomatik verwalten Link führt mich zur Übersichtseite wo ich meinen Verbrauchs-check sehe

 

App: Die Option wird in der App nicht angeboten.

Mein Tarif: o2 blue all-in M


Hallo @zadu009,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

In Deinem Tarif ist keine Datenautomatik eingerichtet. Aus diesem Grund lässt es sich auch nicht deaktivieren. Oder geht es um eine andere Rufnummer als die in Deinem Profil?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort