Ich habe heute die Datenautomatik deaktiviert und es kam gleich eine Rechnung über Tarifwechselgebühren von 19,99! Das kann doch nicht sei Bitte diese Rechnung stornieren! Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Was hat die Datenautomatik mit Tarifwechsel zu tun, schon etwas schräg.
Reklamation am besten per Einwurfeinschreiben:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
Reklamation am besten per Einwurfeinschreiben:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.