Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik

  • October 16, 2016
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Vanessa91
Besucher:in
Hallo nachdem man über die Hotline nach Tagen nicht durck kommt, bitte ich sie hier meine Datenautomatik zu deaktivieren, und dies mir bitte per SMS zu bestätigen. Vielen dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Vanessa91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2016
und bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten, und mir dies ebenfalls per SMS bestätigen


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 16, 2016
Hallo,

teile bitte noch mit ob du eine komplette https://‌ oder nur für bestimmte Bereiche haben möchtest?

Mit Geduld wird dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen.


Vanessa91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2016
Hallo, bitte eine Komplette Drittanbietersperre und bitte die Datenautomatik deaktivieren. Dies bitte per SMS bestätigen