Hallo nachdem man über die Hotline nach Tagen nicht durck kommt, bitte ich sie hier meine Datenautomatik zu deaktivieren, und dies mir bitte per SMS zu bestätigen. Vielen dank
Seite 1 / 1
und bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten, und mir dies ebenfalls per SMS bestätigen
Hallo,
teile bitte noch mit ob du eine komplette https:// oder nur für bestimmte Bereiche haben möchtest?
Mit Geduld wird dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen.
teile bitte noch mit ob du eine komplette https:// oder nur für bestimmte Bereiche haben möchtest?
Mit Geduld wird dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen.
Hallo, bitte eine Komplette Drittanbietersperre und bitte die Datenautomatik deaktivieren. Dies bitte per SMS bestätigen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.