Skip to main content
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren und dies kurz zu bestätigen!



hallo. wen du dich mal im forum umschaust, wirst du viele mit dem gleichen anliegen finden. die antwort der admin o. experten lautet: es dauert im forum einige zeit, bis jemand sich darum kümmern kann. ist also wie bei der hotlline, die ja eigentlich eine cool o. iceline ist u. beim chat, geduld gefragt. scheint ein größeres personelles defizit zu geben, welches den service ziemlich lahm gelegt hat. zuständig wäre die angegebene hotline bzw. der servicechat...😉 in der regel bekommst du irgendwann antwort eines/r "experten/in"



ich warte auch noch... ☹️




Hallo @Lisamühttps:///people/Jana Kappen



Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.







Beste Grüße



Markus




Deine Antwort