Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren und dies kurz zu bestätigen!
Seite 1 / 1
hallo. wen du dich mal im forum umschaust, wirst du viele mit dem gleichen anliegen finden. die antwort der admin o. experten lautet: es dauert im forum einige zeit, bis jemand sich darum kümmern kann. ist also wie bei der hotlline, die ja eigentlich eine cool o. iceline ist u. beim chat, geduld gefragt. scheint ein größeres personelles defizit zu geben, welches den service ziemlich lahm gelegt hat. zuständig wäre die angegebene hotline bzw. der servicechat... in der regel bekommst du irgendwann antwort eines/r "experten/in"
ich warte auch noch...
ich warte auch noch...
Hallo @Lisamü https:///people/Jana Kappen
Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.
Beste Grüße
Markus
Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.