Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik


Autarkia
Neuling
Guten Tag,

nachdem ich mehrmals aus der Hotline geflogen bin- nachdem ich mich durch das lange Menü geklickt habe wirklich ärgerlich. Möchte ich hier kund tun, dass ich dringend meine Datenautomatik deaktivieren möchte. Es ist ärgerlich, dass dies nicht direkt bei Vertragsabschluss möglich war und nun so umständlich ist.

Danke trotzdem.

2 Antworten

gandalf008
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2016
Habe auch plötzlich Datenautomatik.

Kann man offenbar nur telefonisch kündigen, obwohl scheinbar jeder diese kündigen will (wieso wohl?).

Am Telefon dann, egal wann ich anrufe: "Zur Zeit sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal".

Bin schon lange O2-Kunde, aber so langsam nervt mich diese Abzock-Politik...


o2_Anja
Neuling
  • Neuling
  • 112 Antworten
  • 9. September 2016
Hallo ihr zwei,

die https:///docs/DOC-1036 eurer Verträge habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Anja


Deine Antwort