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Guten Tag,



nachdem ich mehrmals aus der Hotline geflogen bin- nachdem ich mich durch das lange Menü geklickt habe wirklich ärgerlich. Möchte ich hier kund tun, dass ich dringend meine Datenautomatik deaktivieren möchte. Es ist ärgerlich, dass dies nicht direkt bei Vertragsabschluss möglich war und nun so umständlich ist.



Danke trotzdem.



Habe auch plötzlich Datenautomatik.



Kann man offenbar nur telefonisch kündigen, obwohl scheinbar jeder diese kündigen will (wieso wohl?).



Am Telefon dann, egal wann ich anrufe: "Zur Zeit sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal".



Bin schon lange O2-Kunde, aber so langsam nervt mich diese Abzock-Politik...




Hallo ihr zwei,



die https:///docs/DOC-1036 eurer Verträge habe ich dir soeben deaktiviert.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch könnt ihr euch in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Grüße,



Anja




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