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Warum O2
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Hallo,



angeblich ist mein Datenvolumen aufgebraucht, obwohl nirgends etwas davon zu sehen ist! In der App wird noch genügend angezeigt und im Handy der Verbrauch zeigt auch normale Werte!



Auch ist es sehr bescheiden, dass man vor Erreichen der Grenze nicht hingewiesen wird!



Im Ausland doppelt ärgerlich!



Zudem nützt da die Datenautomatik nichts,



denn obwohl die nun zugebucht wurde, passiert nichts! So ist das nicht zu gebrauchen!



Wie kann nun dieses Problem gelöst werden?



Mfg



Hallo @Gooseberry74,



die Anzeige in der App und im Onlineportal kann mitunter einige Stunden verspätet aktualisiert werden. Sofern Du eine SMS bekommst, dass Dein Datenvolumen aufgberaucht wurde, so kommt diese SMS direkt von den entsprechenden Systemen und das Volumen wurde genutzt.



Die Datenautomatik greift im Ausland nicht, bitte beachte, dass je nach Tarif und Vertrag ein vom Inland abweichendes Volumen zur Verfügung stehen kann.Aktuell wird das VOlumen im Roaming noch nicht von der App angezeigt.



Soltle es Unklarheiten bezüglich einer Rechnung oder Berechnung von Diensten geben, am besten einmal im entsprechenden Rechnungsbereich melden, sobald die Rechnugn erstellt wurde.



Gruß,



Lars