Deaktivieren Sie umgehend die Datenautomatik. Alle bereits angefallenen Entgelte für diese, von mir nicht gewünschte Option, werde ich zurückverlangen. Bestätigen Sie mir umgehend die Abschaltung per EMail. Ein Anruf in Ihrem Kundencenter ist seit Tagen nicht möglich...."weil alle Leitungen besetzt sind"
Seite 1 / 1
Zurückverlangen kannst du nichts, denn die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil. Deinen Vertrag hast du gelesen? Aus Kulanz kann die Datenautomatik in den nächsten Tagen von einem Moderator deaktiviert werden. Dazu musst du etwas Geduld haben. Eine Bestätigung kommt dann per SMS.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.