Hallo,
während meiner Vertragsverlängerung wurde auf Band aufgezeichnet, dass ich der Vertragsverlängerung nur zustimme wenn die Datenautomatik deaktiviert wird. Die Deaktivierung wurde von der o2 Mitarbeiterin bestätigt (auf Band!). Nun wurde mein Datenvolumen trotzdem autmatisch mehrfach erhöht.
Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik und Korrketur der Rechnung.
Über den Kundenservice kann man ja niemanden erreichen.
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.