Bitte die Datenautomatik deaktivieren! Danke
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Emanuel
Hallo zusammen,
https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.
Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.
Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.
https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springenhttps:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.
Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.
Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.
https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Grüße,
Emanuel
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.