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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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gundi001
Neuling
  • Neuling
  • 10. September 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Danke.


Melissa.goeb
Neuling
Ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik, Danke!


JayCMcFly
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Hallo,

Bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren.

Danke und grüße


JayCMcFly
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Danke.


Turbokaschi
Neuling
Hallo,

geht mir wie den anderen. Bitte auch hier mir Datenautomatik deaktivieren! Danke!


rosie
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren

Danke!


Freddy187
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Hallo zusammen,

bitte bei mir auch schnellstmöglich die Datenautomatik deaktivieren!

Danke & LG,

Freddy


Louri
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Hallo,

Wo kann ich meine Datenautomatik hier deaktivieren lassen?


JohnBoy123
Neuling
55222 anrufen. Warteschleife abwarten und beim Mitarbeiter ausschalten lassen.


Louri
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Leider versuche ich dort seit einer Woche anzurufen und es heißt nur: Bitte rufen sie zu einem anderen Zeitpunkt an! Ich schaffe es nichtmal zur Warteschleife!

ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!!!


FelixNestler
Neuling
Bitte die Datenautomatik bei mir abstellen und eine drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank


Louri
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Was bedeutet die von dir erwähnte Drittanbieterfinktion?


FelixNestler
Neuling
Das man nicht mobil bezahlen kann sprich es wird ein Abo abgeschlossen von dem man nichts weiß und dadurch können die dann das Geld nicht mit von der Rechnung abziehen was sonst geht


Louri
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Danke für die Info! Es ist einfach nur eine Frechheit wie man hier schamlos angezockt werden soll....so viele langjährige Kunden über den Tisch zu ziehen!

Mal gucken ob es hier Erfolg hat mit der Deaktivierung...das man im Kundencenter nicht weiterkommt hat sicher seine Gründe!


WeisserWolf2905
Neuling
hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen ich quäle mich jetzt schon seit der umstellung von base auf O² mit der hotline bzw. dem service von O².

ich habe jetzt 3 kundennummern die eigendlich zusammengelegt werden sollten, vor ca 2 monaten konnte man noch jemanden über die hotline erreichen... da hat sich bis jetzt nichts getan.

Die Datenautomatik sollte auch deaktiviert werden aber das wurde bis jetzt auch noch nicht erledigt, kann dies bitte noch nachgeholt werden?

dann hatte ich vor ca 10 tagen meinen vertrag mit rufnummer ***0581 verlängert und auf den L tarif umgestellt, da wurde mir gesagt das mir die kostenlose multicard automatisch zugesendet wird. hab aber bis jetzt noch keine bekommen und auch noch keine versandbestätigung. da man ja über den chat und die hotline keinen mehr erreicht wollt ich es mal hier versuchen.

schon mal vorab danke für die hilfe


WeisserWolf2905
Neuling
Bitte Datenautomatik deaktivieren! über hotline und chat ist keiner zu erreichen


GBZ
Neuling
  • Neuling
  • 11. September 2016
Bitte die Datenautomatik deaktivieren


Kayla
Neuling
  • Neuling
  • 12. September 2016
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und per Mail bestätigen! Hatte ich nie, wollte ich nie, wusste von nix, ist das erste Mal, will ich nicht und bin eigentlich auch nicht bereit, dafür die Kosten zu tragen - vor allem, da über Hotline und Chat niemand zu erreichen ist.

Danke


Lulu_Eriza
Neuling
Bitte auch bei mit die Datenautomatik deaktivieren, ich komme schon seit Tagen weder bei der Hotline  noch beim Chat durch.


emilyerdbeeere
Neuling
Guten Tag,

könnten Sie bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren? 😊

Vielen Dank!


ter.sophie
Neuling
Hallo,

auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Herzlichen Dank.


werwrw
Neuling
  • Neuling
  • 12. September 2016
Hallo,

auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Herzlichen Dank.


GBZ
Neuling
  • Neuling
  • 12. September 2016
Hallo, könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Vielen dank im voraus


Eldrono
Neuling
  • Neuling
  • 12. September 2016
Bitte bei mir datenautomatik deaktivieren

Danke im voraus


tini #13
Neuling
  • Neuling
  • 12. September 2016
Oh Wunder, oh Wunder, ich habe soeben unter "Mein O2"  --> "Tarif- und Vertragsinfos" bzw. "Verbrauchsübersicht" einen neuen Link gefunden😉 Man kann dort via Häkchen✅ seine Datenautomatik deaktivieren⚠️

Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt zeitnah funktioniert. Die "Hotline" 😀😀 ist wirklich lächerlich!!!