Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 2
Bitte die Datenautomatik deaktivieren!

icon

Lösung von o2_Karen 19 July 2016, 12:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

89 Antworten

...

Bitte Datenautomatik deaktivieren. Danke!

Bestätigung bitte per SMS.

Hallo,

ich würde auch gerne die Datenautomatik abstellen lassen! Danke!

Liebes o2 Team ich würde gerne mein Datenautomatik auch sperren lassen .

Bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik.

Bitte auch für Drittanbieter sperren und per SMS bestätigen. Danke!

Hallo Karen,

Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.

Bitte um Rückmeldung.



MFG

M.Deljuusa

Hallo, bitte auch für mich diese Datenautomatik reaktivieren, mir eine SMS zusenden und dann meine chatanmeldung löschen, weil ich stocksauer bin auf diesen nervigen Kundenservice, den man telefonisch nicht erreicht und auch sonst nirgends Antowort erhält, stark wachsend verärgerte Grüße frager33

Ich bitte ebenfalls um eine Deaktivierung der Datenautomatik und eine kurze Bestätigung per SMS.

Leider ist der Kundenservice ansonsten ja weder telefonisch noch per Chatfunktion zu erreichen. Schade!

Hallo,

bitte die Datenautomatik für beide meine Nummern deaktivieren und eine Bestätigungs-SMS schicken..

Vielen Dank.

Bitte auch meine Datenautomatik ausschalten und mir bestätigen! Danke

Hallo, bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren und per SMS bestätigen. Dankeschön! ☺️

Hallo zusammen,

sofern der Tarif eine Datenautomatik beinhaltete und diese noch nicht deaktiviert war, habe ich sie euch deaktiviert.

Gewünschte Sperren und co natürlich ebenfalls.

Grüße,

Emanuel