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Warum O2 Service

Datenautomatik


Patrick.W
Neuling
Liebes O2-Team, bitte deaktiviert die Datenautomatik für meinen Vertrag.

Mit freundlichen Grüßen, Patrick.

Angepinnte Antwort

6. Juni 2022

Hallo,

so sieht das im Online Portal aus.

Und dort deaktivierst du sie:

LG

14 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 22. Juli 2016
Hallo @Patrick.W,

hab ich wunschgemäß für Dich veranlasst.

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Mai 2022

Hallo,

bitte die Datenautomatik für meine Vertrag deaktivieren.

Danke,

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo,

Prepaid oder Postpaid?  https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juni 2022

Bitte auch für meinen Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei euch (nicht mehr lange) und es ist eine riesiege Frechheit mir jedesmal ungefragt 100MB(!!?) für 4,99€ zu buchen, wenn meine Daten zur Neige gehen. 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juni 2022
Vilureef schrieb:

 


  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2022
Yannick123 schrieb:

Bitte auch für meinen Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei euch (nicht mehr lange) und es ist eine riesiege Frechheit mir jedesmal ungefragt 100MB(!!?) für 4,99€ zu buchen, wenn meine Daten zur Neige gehen.

 @Yannick123 

Wenn die Datenautomatik seit 10 Jahren Bestandteil deines Vertrages ist,

warum isr diese dann jetzt ein Frechheit?

warum willst du erst jetzt die Datenautomatik deaktivieren lassen?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2022

Die Datenautomatik ist erst Bestandteil meines Vertrages, seit ich nicht mehr im “junge Leute Tarif” bin. 

Ich studiere zwar noch, aber o2 hat mir aufgrund einer offenen Rechnung nicht erlaubt einen Nachweis hochzuladen :) Ratzfatz wurde der Vertrag dann umgestellt. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2022

Zahle übrigens 30€ im Monat für Flat + 1GB Datenvolumen, was im Marktvergleich absolut lachhaft ist.

Aber ich bin mir sicher o2 wird mir bald ganz tolle “Premiumangebote” machen, sobald die Kündigung durchgesickert ist.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo,

hast du noch den o2 Blue All-in M?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2022

yes der ist es


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo,

wie oben geschrieben, nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat um die Datenautomatik abbestellen zu lassen. Vielleicht kann man dir da auch gleich ein Angebot für mehr Datenvolumen machen?

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hi @Yannick123,
herzlich willkommen in unserer Community! Cool, dass du schon so lange bei uns bist 😊
Allein aufgrund des Tarifes gehe ich davon aus, dass du schon lange keine aktive Vertragsverlängerung mehr bei uns gemacht hast 😁 Wir schauen gerne mit dir gemeinsam nach einem passenderen Tarif. Melde dich das nächste mal gerne bei uns, wenn du mit deinem Tarif nicht zufrieden bist. Wir geben unser Bestmögliches, dass wir den richtigen Tarif mit dir zusammen finden, versprochen! 
In diesem Zusammenhang möchte ich dich vorab schon einmal informieren, dass du in den neuen Tarifen keinen Nachweis mehr für Junge Leute hochladen musst. Die Berechtigung wird automatisch anhand des Geburtsdatums unseres Vertragspartners erteilt, das maximale Alter ist 28 Jahre und 364 Tage. 

Für ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel melden sich meine Kollegen noch einmal hier im Beitrag. Schreib uns gerne vorab was du dir für deinen neuen Tarif wünschst und ob du auch ein neues Gerät wünschst. 

Zur Deaktivierung probier es mal über nachfolgenden Link zu Mein o2, denn die Deaktivierung der Datenautomatik sollte auch über unser Onlineportal funktionieren.

Liebe Grüße
Larissa


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hallo,

so sieht das im Online Portal aus.

Und dort deaktivierst du sie:

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Yannick123 , 

da hast du ja zusätzlich noch tolle visuelle Unterstützung von Vilureef erhalten, vielen Dank an dieser Stelle!

Konntest du die Datenautomatik deaktivieren?

Bist du aktuell noch an einem Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung interessiert?

Melde dich gerne.😊

 

Liebe Grüße

Manuela


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