Skip to main content
Frage

Daten-Mehrwertdienste


Plötzlich erhalte ich die Nachricht auf meinem Telefon, dass Sie Mehrwertdaten im Wert von 20 EUR verwendet haben. Ich finde es weder logisch noch gerechtfertigt, dass dieses Geld ohne Genehmigung und ohne Aufforderung von meinem Konto abgebucht wird zu diesem Thema zu finden.

edit o2_Gerrit 30.05.2024 12:01 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

2 Antworten

@Uzmanugur

widerrufe die Buchung und

bitte richte eine Drittanbietersperre ein

 

Hallo @Uzmanugur,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du bereits eine Drittanbietersperre einrichten? 

In unserer Wallet für Entertainment-Dienste kannst du mögliche Abos von einsehen und beenden.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort